CDU Stadtmitte

Wir sind in einer der schönsten Städte Hessens zu Hause und liegen mitten im Herzen von Darmstadt.

Die Darmstädter Innenstadt zwischen Jugendstilbahnhof, Kunsthalle, Schloss, Darmstadium, Universität und Woog ist das Zentrum der Region Südhessen. Unsere weithin bekannte Mathildenhöhe mit Hochzeitsturm, Ausstellungshalle und Russischer Kapelle verzaubert bis heute nachhaltig ihre Besucher aus der ganzen Welt. Einer der begehrtesten Anziehungspunkte ist die Innenstadt, Wohnort und Lebensmittelpunkt für mehr als 30.000 Bürgerinnen und Bürger. Um deren Sorgen und Anliegen kümmert sich der CDU Stadtverband Mitte, sowie deren Stadtverordneten und Stadträte.

Die CDU Darmstadt - Stadtmitte setzt sich dafür ein, den Anliegen, Sorgen und Ideen ihrer Mitbürger eine Stimme zu geben, für eine weltoffene und vielfältige Stadt. Treffen Sie uns, besuchen Sie unsere Veranstaltungen und bringen Sie sich bei uns ein- Wir freuen uns auf Sie!

Treffen und Termine

Wir treffen uns jeden dritten Dienstag im Monat bei unserem Stammtisch gemeinsam mit den Freunden der CDU Martins- und Johannesviertel sowie Kranichstein im Fohlenhof, Kranichsteiner Straße 90, 64289 Darmstadt. Sie wollen uns kennenlernen, kommen Sie gerne vorbei!
Deneben laden wir regelmäßig zu unseren Bürgerforen am Woog (Woogsforen) ein. Einmal im Jahr findet unser Minigolftunier statt, ebenfalls einmal im Jahr laden wir die Woogsfreunde zum Woogsfrühstück ein. In der Adventszeit findet unser traditioneller Adventsspaziergang statt. Neben diesen regelmäßigen Veranstaltungen organisieren wir immer wieder themen- und anlassbezogen Veranstaltungen. Alle Veranstaltungen finden Sie unter: www.cdu-darmstadt.de/1_3_Termine.html

von links nach rechts:
Peter Mayer - Jahrgang 1967 - Industriekaufmann - ledig - Beisitzer
Nikola Geißler - Jahrgang 1967 - Direktionsassistentin - ledig - Schriftführerin
Sebastian Junker - Jahrgang 1985 - Pharmareferent - ledig - Mitgliederbeauftragter,
Knut Kehl,
Marvin Lerch,

René Kirch - Jahrgang 1984 - Büroleiter des Landtagspräsidenten - verheiratet, vier Kinder - Beisitzer
Christa Schreiner - Jahrgang 1938 - geschäftsführende Gesellschafterin - stellv. Vorsitzende,
Manuel Krenzke,
Karl-Heinz Isselmann - Jahrgang 1951 - verheiratet - Vorsitzender
Irmgard Klaff-Isselmann - Jahrgang 1957 - Landtagsabgeordnete - verheiratet - Beisitzerin,