CDU Heimstätte: Drei Siedler im Kreisvorstand der CDU Darmstadt

v.l.n.r.: Clemens Middel, Isabell Kunkel, Kevin Kunkelv.l.n.r.: Clemens Middel, Isabell Kunkel, Kevin Kunkel

Drei Siedler im neu gewählten Kreisvorstand der CDU Darmstadt vertreten

Heimstättensiedlung. Der Vorstand der CDU Heimstättensiedlung freut sich, dass drei Mitglieder aus ihren Reihen dem neugewählten Kreisvorstand der CDU Darmstadt angehören.

Der Heimstätter Mitgliederbeauftragte und Stadtverordnete Kevin Kunkel wurde auf dem Parteitag am 02. März zum stellvertretenden Parteivorsitzenden gewählt. In den vergangenen vier Jahren gehörte er dem Kreisvorstand der CDU Darmstadt bereits als Schriftführer an.

Die Vorsitzende der Siedler-CDU Isabell Kunkel und ihr Stellvertreter Clemens Middel wurden in ihren Ämtern als Mitgliederreferentin bzw. Beisitzer mit sehr guten Ergebnissen bestätigt.

Alle drei werden weiterhin eine starke Stimme für die Interessen der Heimstättensiedlung im Kreisvorstand der CDU Darmstadt sein. Es ist ihnen ein Anliegen dazu beizutragen, dass sich die Siedlung und ganz Darmstadt in den kommenden Jahren weiterentwickelt und die Menschen hier gut und gerne leben möchten.