CDU Heimstätte: Neuer Vorstand wurde gewählt (2023)

CDU Heimstätte wählt neuen Vorstand
Isabell Kunkel einstimmig im Amt bestätigt.

Heimstättensiedlung. Auf ihrer Mitgliederversammlung hat die CDU Heimstätte turnusmäßig einen neuen Vorstand gewählt. Die bisherige Vorsitzende Isabell Kunkel wurde dabei einstimmig in ihrem Amt bestätigt.

„Ich danke den Mitgliedern der Siedler-CDU vielmals für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die Arbeit in den kommenden Jahren“, so Isabell Kunkel.

In ihrem Bericht blickt sie auf die vergangenen zwei Jahre zurück. Die erfolgreich verlaufene Landtagswahl, in der die CDU bei den Zweitstimmen stärkste Kraft in der Heimstättensiedlung wurde, freut die neue und alte Vorsitzende sehr. Passend hierzu richtete Peter Franz, der neue, direktgewählte Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis 50, ein Grußwort an die anwesenden Mitglieder. Er dankte den engagierten Wahlkämpfern für ihre Unterstützung bei Gesprächen an Haustüren und Infoständen.

Ebenfalls einstimmig wiedergewählt wurden der bisherige stellvertretende Vorsitzende Clemens Middel und die vier Beisitzer Frank Bock, Stadtrat a.D. Rudi Klein, Heinz-Bodo Kunze und Brigitte May-Hofmann. Ergänzt wird das Vorstandsteam nun durch den Stadtverordneten Kevin Kunkel, der einstimmig zum neuen Mitgliederbeauftragten gewählt wurde.

Personen v.l.nr.: Isabell Kunkel, Clemens Middel, Kevin Kunkel, Frank Bock, Rudi Klein, Heinz-Bodo Kunze, Brigitte May-Hofmann.