Neuigkeiten

29.08.2017, 12:16 Uhr
CDU-Sommerfest mit Spanferkel in Wixhausen

Am Samstag den 9. September lädt der Wixhäuser CDU-Vorstand zum Sommerfest ein. Ab 18 Uhr ist der Hof bei Ingrid und Frieder in der Falltorstraße 21 in Wixhausen für alle interessierten Gäste geöffnet.

„Unter unseren Gästen werden u. a. unsere Landtagsabgeordnete Irmgard Klaff-Isselmann sowie unsere beiden Magistratsmitglieder, Bürgermeister Rafael Reißer und Stadtkämmerer André Schellenberg, weilen“, so der Vorsitzende Hartwig Jourdan.

„Als Wixhäuser Landwirt und Umweltpolitiker lege ich Wert auf regionale Produkte und die Unterstützung von ortsansässigen Einzelhändlern. So freut es mich besonders, dass uns die Metzgerei Jung aus Wixhausen mit Spanferkel verköstigen wird“, so Jourdan weiter.  

Nutzen Sie die Gelegenheit in entspannter Atmosphäre mit den Kommunalpolitikern ins Gespräch zu kommen und mit Freunden und Nachbarn gemütlich beisammen zu sitzen.

 

 
CDU Landesverband Hessen